20.10.2022: Die Kult-Regatta des LYC ist wieder am Start!

Plakat Aufruf | Foto: LYC
Plakat Aufruf | Foto: LYC
 

Plakat Aufruf | Foto: LYC

Liebe Seglerinnen, Segler und Freunde eines winterlichen Vergnügens,

nachdem der 52. & 53. Eisarsch wegen Corona abgesagt werden musste, geht es nun am 03.12.2022 in Runde 54 wieder darum, welche Frau oder welcher Mann im Opti die beste Figur abgibt.

Der Eisarsch wird turnusgemäß wieder am ersten Samstag im Dezember ausgesegelt. Jetzt sind zum vierten Mal nicht nur die Männer sondern auch Seglerinnen wieder aufgerufen, an unserem Regattaereignis mit besonderen Anforderungen teilzunehmen: Alle mit Mindestalter von 21 Jahren segeln im Opti, der OneDesign-Bootsklasse für kleine Segler, um die Wette. In den beiden letzten Jahren musste, einer weltweiten Virusgefahr Tribut zollend, die große Regatta ins Wasser fallen. In diesem Jahr können wir unsere Außenveranstaltung wieder in gewohnter Größe ausrichten.

Wir hoffen auf Euren Wagemut. Es gibt ja nicht mehr allzu viele wirkliche Herausforderungen in dieser zunehmend virtuellen und digitalen Welt. Also, meldet Euch an! Ihr werdet es nicht bereuen.

Für Musik, Glühwein und kulinarische Genüsse an Land wird gesorgt.

Alle Infos und eine Anmeldemöglichkeit findet Ihre hier.

Beste Grüße

Euer Jan Stemmler
------------------------------------------------------
Die Eisarschgilde von 1969
Körperteil des Lübecker Yacht-Club e.V
Roeckstraße 54
23568 Lübeck
0172-5383153

Foto(s): LYC

Zurück