19.09.2021: Mitmachen erwünscht - oder eine "Bringschuld"

So siehts aus | (c) Absegeln
So siehts aus | (c) Absegeln

Liebe Seesegler, 

am kommenden Samstag ermöglicht die Orga See Euch das Absegeln. Ihr müsst nur den Finger heben (also hier melden) und schon geht es los. Ganz bequem also. 

Melden könnt Ihr noch bis Samstag 11:30 zur Steuermannsbesprechung, aber umso eher Ihr das Angebot annehmt umso leichter ist es für uns zu planen

Meldung   

Und so sähe eine Antwort auf Eure Meldung aus: 

Vielen Dank für Deine/Eure/Ihre Meldung.   Für das anschließende Landprogramm fehlten bisher noch ein paar Infos für die Segler,  der Orga-Team braucht aber auch noch Infos von Euch,  und auch Eure Mithilfe.     Das Landprogramm ist eine private Feier, keine Clubveranstaltung.  Es gilt strenge 3-G Corona-Regelung.  Wir starten mit Kaffee und  selbst mitgebrachtem Kuchen. Daran dürfen sich gerne alle beteiligen und Kuchen mitbringen.  Beginn: 1 Std nach Zieldurchgang des ersten Schiffes, lasst dem Orga-Team auch noch etwas Zeit, es vorzubereiten.      Im Anschluß Preisverleihung   auch für das Blaue und Gelbe Band des LYC.  Anschließend   Grill and Chill,  endlich mal wieder zusammen sein, worauf wir uns den ganzen Sommer gefreut haben. Hierzu müssen wir aber unbedingt die Anzahl der Teilnehmer wissen, sonst wird das nichts,   bitte unbedingt bis Dienstag 18 Uhr   an orgasee@lyc.de melden.   Wir freuen uns auf einen schönen Tag auf See und an Land mit Euch.

Die Wettfahrtleitung werden in diesem Jahr Erik Larsson und Arne Kölpin übernehmen :-)

Die Steuermannsbesprechung erfolgt um 10:30h im Clubhaus Leuchtenfeld.

Start vor der Mole um 12:00h

Der Kurs wird entsprechend der Wetterlage zur Steuermannsbesprechung bekanntgegeben und als Handout zur Verfügung gestellt.

Die Startreihenfolge wird ebenfalls zur Steuermannsbesprechung bekannt gegeben. Ggf. starten beide Gruppen (mit und ohne Spi) in einem Start.

Während der Wettfahrt bitten wir auf Empfang des Kanals 72 für etwaige Informationen. Die Wettfahrtleitung kann ebenfalls über 72 oder unter 0170-4208595 erreicht werden.

Nach dem Segeln bitten wir nach Genuss des Anlegebieres, zur Preisverleihung und zum gemeinschaftlichen Grillen (Grill und Grillgut wird zum Verkauf angeboten :-)) in das Clubhaus Leuchtenfeld. Ca 1 Stunde nach dem Einlaufen des ersten Bootes wird das Clubhaus Leuchtenfeld für Kaffe und Kuchen geöffnet sein, Kuchenspenden sind willkommen und Vorraussetzung :-)

 

Wir freuen uns auf einen schönen Tag auf See und an Land mit Euch.

Bild(er): Absegeln

Zurück