25.09.2021: Da geht noch was :-)

Absegeln 2021
Absegeln 2021

Ein halbwegs normale Saison neigt sich dem Ende zu . Der Start war dabei zwar nicht mehr so von einem Virus dominiert sondern war durch sehr kaltes Maiwetter geprägt... schließlich aber wurden wir aber mit zwei tollen Folgemonaten fürs Durchhalten belohnt.

Nun wollen wir die aktive Saison mit unserem alljährlichen Absegeln beschließen.

Gemeldet werden kann in den Gruppen MIT oder OHNE Spi. Es wird nach Yardstick gewertet.
Es wird das Blaue und das Gelbblaue Band ausgesegelt. Das Blaue Band für die schnellste Yacht nach gesegelter Zeit, das Blaugelbe Band für die Yacht mit schnellster Zeit nach Berechnung
Ein Meldegeld von 20,-€ soll bitte auf das Konto des LYC überwiesen werden, Verwendungszweck Absegeln See 2021 ( Gerne vor der Veranstaltung)
Einen Meldeschluss wollen wir für den 19.09.2021 festlegen, aber jeder der noch am Sonnabend entscheidet an den Start zu gehen ist willkommen. Zur besseren Planung würden wir uns jedoch über eine schriftliche Anmeldung zum Meldeschluss sehr freuen.

Gesegelt wird um feste Seezeichen. Start ist vor der Mole geplant, der Zieleinlauf soll, wenn alles klappt, vorm Clubhaus Leuchtenfeld oder an der Mole sein. Weiteres dazu zur Steuermannsbesprechung.
Nach dem Zieleinlauf bitten wir alle Teilnehmer in das Clubhaus Leuchtenfeld.

Wir laden alle Teilnehmer und Clubmitglieder zu einem “Chill and Grill” nach dem Segeln ins Clubhaus Leuchtenfeld ein. Auch nichtsegelnde Familienmitglieder jeder Generation sind willkommen und werden bereits ab dem Nachmittag Gelegenheit haben bei Kaffee und Kuchen auf die einlaufenden Schiffe zu warten. Bei günstigen Windbedingungen planen wir wieder den Zieleinlauf direkt vor unserem Clubhaus. Am Abend sollen die Bilder des Tages über den Beamer gezeigt werden und wir wollen den schönen Tag gemeinsam bei Musik ausklingen lassen. Die Mary wird etwas verlängerte Fährzeiten anbieten.

HINWEIS: Dies ist keine öffentliche Veranstaltung!
Anmeldungen werden nur von Mitgliedern angenommen.

Termin

25.09.2021

Ort

LYC Leuchtenfeld Travemünde

Geeignet für

Kinder (0-13 Jahre): 3*

Jugendliche (14-17 Jahre): 8*

Erwachsene (18-99 Jahre): 58*

* bisherige Anzahl Anmeldungen

Kosten

Meldegeld 20,- €
Überweisung bitte vor der Veranstaltung Verwendungszweck: Absegeln See 2021

Gewinne

Blaues Band
Gelbblaues Band

Benötigte Hilfestellungen

Gute Laune


Zurück