30.05.2022: Dutch Youth Regatta starker 6. Platz gesegelt. Aktuell auf Platz 1 für die Quali der Youth Worlds!

Action auf dem 29er | Foto: LYC
Action auf dem 29er | Foto: LYC

Über Himmelfahrt waren Anton und Johann Sach bei der Dutch Youth Regatta, der holländischen Meisterschaft, in Workum sehr erfolgreich. Die 4 Regattatage waren geprägt von viel Wind. Die beiden konnten im Gesamtergebnis auf einen starken 6. Platz segeln! Klasse! Gleichzeitig war die Regatta die erste Qualifikationsregatta für die die Youth Worlds im Sommer, bei welcher nur ein Deutsches 29er Jungs- Team an den Start gehen darf. Die zweite Quali Regatta findet am kommenden Wochenende in Kiel bei der YES statt! 

Drückt alle die Daumen!

Update: die beiden haben es geschafft! Also im Sommer geht es zur Youth Worlds für Deutschland! 

Ein weiterer spannender Artikel gibt es hier

Auch unser Nacra 15 Team, Freddi und Paulina, hat die Starkwindbedingungen in Workum bei ihrer 2. gemeinsamen Regatta gut gemeistert!

Foto(s): LYC

Zurück