06.09.2022: Nachlese

Sympathische Päckchen | Foto: Rasch
Sympathische Päckchen | Foto: Rasch
 

Sympathische Päckchen | Foto: Rasch
Sympathische Päckchen | Foto: Rasch

Wind , Wetter und Essen ließen keine Wünsche offen

Mit 12 Schiffen ging es bei bedecktem Himmel gen Neustadt. Sehr gemütlich trotz Kreuz, aber meist nur mit Vorsegel. Die Mannschaften sollten ja nicht überfordert werden.

Gemütlich war es auch in den drei Päckchen bei Kaffee und Kuchen. Jeder hat reichlich Proviant mitgebracht und die Torten-Spende von Stefan haben alle 29 Leute sehr genossen.

Mit dem Abendessen bei „Krabbe“ und dem Frühstück im „Waterkant“ waren alle zufrieden und zu Klönen gab es genug.

Diese Geschwaderfahrt war mal etwas anders als die Vorherigen: Kulturell etwas weniger, seglerisch etwas mehr und vor allem sehr gemütlich und kommunikativ. Das Glück vollständig gemacht hat das Wetter: Sonne, Wärme und Wind

Foto(s): Rasch

Zurück