18.01.2021: Coronabedingte Verschiebung

Verschiebung: Frühjahrs- Mitgliederversammlung

Liebe Mitglieder,

das Corona- Infektionsgeschehen läßt mit hoher Wahrscheinlichkeit keine größere Präsenzveranstaltung im März zu. Wir verschieben deshalb die für den 17.03.2021 geplante Frühjahrs-Mitgliederversammlung auf Donnerstag, den 09. September 2021 um 18:00 Uhr im Clubhaus an der Wakenitz. Von einer ebenfalls angedachten virtuellen Mitgliederversammlung haben wir aus technischen Gründen, aber insbesondere auch mit Hinblick auf die dafür entstehenden Kosten Abstand genommen.

Bereits im vorigen Jahr hatte es sich bewährt, beide Mitgliederversammlungen auf einen Termin zusammenzuziehen. Wir werden deshalb die ursprünglich am 17.11.21 geplante Herbst-Mitgliederversammlung auf den 09.09.21 vorziehen, sie beginnt nach der 1. Versammlung bzw. nach einer Pause um voraussichtlich 20:30 Uhr. Die Versammlungen sollen möglichst wieder in unserem Clubhaus an der Wakenitz stattfinden, wenn nicht das Infektionsgeschehen uns im September eine andere Location auferlegt!

Zurück