05.04.2023: Tolles Wetter und gute Laune am Leuchtenfeld

Saisoneröffnung LYC 2023 | Foto: Udo Ott
Saisoneröffnung LYC 2023 | Foto: Udo Ott
 

Saisoneröffnung LYC 2023 | Foto: Udo Ott
Saisoneröffnung LYC 2023 | Foto: Udo Ott
Saisoneröffnung LYC 2023 | Foto: Udo Ott
Saisoneröffnung LYC 2023 | Foto: Udo Ott
Saisoneröffnung LYC 2023 | Foto: Udo Ott

Am vergangenen Wochenende, dem 02. April 2023, war es endlich soweit. Die Saisoneröffnung fand statt.

Der Wettergott meinte es gut mit uns und zauberte einen schönen Mix aus Sonne und Wolken. Nur die Temperaturen hätten etwas höher sein können. Doch die niedrigen Temperaturen taten der Stimmung keinen Abbruch. Gute Laune und fröhliche Gesichter zuhauf.

Im Anschluss an das Flagge hissen gab es noch einen gemütlichen Klönschnack mit gut 40 Personen bei warmen Getränken und belegten Brötchen.

Eine schöne Veranstaltung, zu der im nächsten Jahr hoffentlich noch mehr LYCler kommen werden.

Video des Flagge hissen
Video: Lutz Kleinfeld eröffnete die Sondersaison zum 125-jährigen Jubiläum des LYC, die Hafenmeister hissten die Flaggen und Kai Rasch rief dreifach "Hipp, hipp, hurra!"

Video(s): Mike Gahn

Foto(s): Udo Ott

Zurück