31.08.2022: Für Regattasegler und Cruiser des LYC

auf dem Spikurs | Foto: ak
auf dem Spikurs | Foto: ak

Liebe Seesegler, 

leider neigt sich die Saison so langsam wieder der letzten Phase zu. Dieser Sommer war endlich einmal wieder lange und warm. Es gab gute Segelbedingungen über die ganze Saison, so dass jeder auf seine Segelstunden gekommen sein sollte. 

In guter Tradition wollen wir das Finale der Saison mit unserer Absegelregatta einläuten. Wir bitten um rege Beteiligung.

Es wird das blaue und das blaugelbe Band des LYC für die Lübecker Bucht ausgesegelt . Das blaue Band für das schnellste gesegelte Boot und das blaugelbe Band für das schnellste Boot nach gesegelter Zeit. Weiterhin wird es in diesem Jahr eine offene Cruiserdivision geben, die ohne Wertung, jedoch den gleichen Kurs absegelt wie die Wertungssegler. Die Cruiserdivision wird dabei 30 Minuten vor den Regattaseglern über die Linie segeln, es erfolgt keine Starprozedur jeder segelt nach seinen Fähigkeiten. 

Nach der Regatta lädt der Club zu Kaffee und Kuchen ggf. auch zum Grill and chill ein, wir bitte um Kuchenspenden, auch Kekse etc. sind willkommen...

Bitte meldet rechtzeitig! und zahlreich (auch die Cruiser!!). Hier erfahrt ihr alle Details und könnt melden: https://app.lyc.de/event/bQEre-wE2Os

Neben der Absegelei auf dem Wasser gehört auch das anschließende Zusammenkommen an unserem Clubhaus Leuchtenfeld zu einem wichtigen Event, wer es nicht aufs Wasser schaftt ist deshalb trotzdem herzlicht eingelaaden, nein aufgefordert, zu kommen.

Wir freuen uns auf Euch und das Event

Grüße, Eure ORGA See

 

 

 

Foto(s): ak

Zurück