20.03.2023: Einen Tag und eine Nacht in Travemünde

Kinder 24h | Foto: Kjell
Kinder 24h | Foto: Kjell
 

Kinder 24h | Foto: Kjell
Kinder 24h | Foto: Kjell
Kinder 24h | Foto: Kjell
Kinder 24h | Foto: Kjell
Kinder 24h | Foto: Kjell
Kinder 24h | Foto: Kjell
Kinder 24h | Foto: Kjell
Am letzten Wochenende gab es von Samstag 13 Uhr bis Sonntag 13 Uhr ein 24h Event im Clubhaus am Leuchtenfeld. Nach einem kurzen Kennlernspiel, machten wir uns direkt auf den Weg zur Priwallfähre.
Während wir auf die Fähre gewartet haben, haben wir uns die Zeit mit ein paar Spielen vertrieben. Und waren dann bereit für die Überfahrt. Am Strand angekommen, probierten wir Paulinas wunderbaren Foto Idee nachzukommen, in dem wir Material suchten um ein Herz in Sand zu buddeln.
Das Ergebnis könnt ihr als Titelbild dieses Beitrags sehen. Um uns noch ein bisschen zu bewegen nutzten wir die Möglichkeiten des schönen Strandes und spielten noch ein bisschen Räuber und Gendarm.
Nachdem wir mit der Fähre wieder auf die andere Seite gefahren sind, haben wir uns auf den Weg zum Clubhaus gemacht.
Nach dieser ganzen Bewegung gab es eine leckere Stärkung, welche von hilfsbereiten Eltern bereitgestellt wurde. Danach konnten wir dank Clara ein Lotsenboot besichtigen und denn Lotsen bis zu seinem Ziel begleiten. Als wir wieder im Clubhaus zurück waren, war es schon relativ spät.
Deswegen haben wir den Abend mit Gesellschaftsspielen und einem Film ausklingen lassen. Darauf hin sind alle schlafen gegangen. Am Morgen darauf haben wir einen kleinen Spaziergang gemacht und auf dem Weg zurück die Brötchen geholt, dann haben wir lecker gefrühstückt. Um einen entspannten Abschluss zu finden haben alle mit aufgeräumt und noch ein paar Gesellschaftsspiele gespielt.
Ein gelungenes und Spaßiges Wochenende ist nun vorbei.


Foto(s): Kjell

Zurück