15.05.2021: Training am Starnberger See!

LYC Bundesliga-Team: Grüße vom Training
 

Eigentlich wäre Crew-Süd an diesem Wochenende (15./16.05.) zum zweiten Spieltag in Überlingen. Stattdessen sind wir zusammen mit DTYC, BYC und Münchner Yacht-Club in Starnberg zum Training.

An der Ostsee konnten wir bislang vorwiegend bei viel Wind und Welle trainieren. Hier endlich mal bei wenig Wind. Für heute morgen und heute nachmittag waren knapp 8 Knoten angesagt, so dass wir mit dem DTYC früh um 7 Uhr auf dem Wasser waren bis 11 Uhr. Jetzt lange Pause mit Mittagessen und um 15 Uhr geht‘s weiter.

Großer Dank an den Gastgeber Müncher Yacht-Club der uns seine J70 geliehen hat, so dass wir nicht wie geplant eine Liga-J70 über 800 km transportieren mussten.

In der Crew Malte, John (Donnerstag Michael), Hanno und Max.

Zurück