09.02.2022: FSJ beendet - Ausbildung geht los!

Nele in Action | Foto: LYC
Nele in Action | Foto: LYC

Nele's FSJ ist nun vorbei. Wir bedanken uns bei Dir für deinen tollen Einsatz liebe Nele. Du hast es geschafft der gesamten Jugendabteilung deinen positiven Stempel aufzudrücken und hast uns mit deinem unermüdlichen Engagement immer unterstützt.

In diesem Jahr bietet der LYC zusätzlich zum FSJ auch noch eine Ausbildung zum Sport- und Fitnesskauffrau/-mann an. Wir als LYC sind stolz darauf unser soziales Engagement auf diese Weise zu erweitern. Wir zeigen einmal mehr, dass wir unsere Verantwortung als gemeinnützige Institution wahrnehmen um jungen Menschen in ihrer Entwicklung bestmöglich zu unterstützen. Die Erstbesetzung dieser neuen Ausbildungsstelle ist unserer lieben Nele vergönnt. Wir freuen uns darauf zusammen mit Nele dieses Vorhaben ins Leben zu rufen. Nele ist ab sofort unsere neue Auszubildende zur Sport- und Fitnesskauffrau im Lübecker Yacht-Club.

Foto(s): LYC

Zurück