22.11.2021: Online und im Clubhaus Leuchtenfeld

Alle Stühle gefüllt. Die Jugend lauscht Swen. Vorne das Maskottchen. | (c) Ferdi
Alle Stühle gefüllt. Die Jugend lauscht Swen. Vorne das Maskottchen. | (c) Ferdi
 

Alle Stühle gefüllt. Die Jugend lauscht Swen. Vorne das Maskottchen. | (c) Ferdi

Der Jugendausschuss (JA) lud die Jugendmitglieder zur Jugendmitgliederversammlung ein. Da aus der Jugend einige nicht vor Ort dabei sein konnten, richteten wir auch eine Onlineverbindung ein. Insgesamt waren ca. 45 Jugendmitglieder dabei. Später zum Jugendfest, das im Anschluss der Versammlung ausgerufen wurde, kamen noch Familie, Freunde und Juniorenmitglieder hinzu. Während der Versammlung wurde von jedem Preisträger eine Bingoziehung vorgenommen. Die Gewinner durften sich Preise aussuchen.

Verabschiedung des Haushaltsplanes 2022

Die Jugend stimmte dem Haushaltsplan, der von Jugendwart Swen Rüdebusch vorgestellt wurde, zu. Vorher hatten aber noch einige Jugendlichen Fragen zum genauen Plan und liessen sich alles genau erklären.

Entlastung des Jugendausschusses für das Haushaltsjahr 2021

Caro und Liam leiteten die Veranstaltung im Rahmen des JA. Der JA wurde einstimmig entlastet.

Saison 2022

     Trainingspauschale: Mit der kommenden Saison wird es eine Veränderung/ Erhöhung bei der Trainingspauschale geben. Mit einem erweiterten Angebot und bleibenden Material- und Trainingskosten ist dieser Schritt unabdingbar. Der Jugendausschuss informiert darüber. Bis zum Sommer 2022 gilt die jetzige Trainingspauschale.  Die endgültigen Änderungen werden bei der Jugendversammlung im Frühjahr 2022 bekannt gegeben.

     Überarbeitung des Förderkonzeptes, Vorstellung Frühjahr 2022

     Mädchensegeln

     Trainer*innen gesucht Juniorenbundesliga sucht Verstärkung

JA intern

Nachdem Ausscheiden von Julius und Louisa aus dem Jugendausschuss, wurde Niclas nach seiner Bewerbung einstimmig gewählt. Zusätzlich ist Caro nochmals für 2 Jahre gewählt worden.

Preise und Ehrungen

     Bester Opti A: Jonas

     Bester Opti B: Florian

     Bester O`pen Skiff: Frederic

     Bester Umsteiger: Anton

     Preis für DM: Anton & Johann

     Kenterpreis: Teresa und Paulina

     Gummibärchenpreis: Marit (vergeben beim Ansegeln 2021)

     Bester Jüngstensegelschein: wird im Frühjahr vergeben

     Elternpreis: Alexander

Bild(er): Ferdi

Zurück