05.04.2022: Hybrid Sitzung im Leuchtenfeld Clubhaus

Anton und Johann berichten | Foto: Nele
Anton und Johann berichten | Foto: Nele
 

Anton und Johann berichten | Foto: Nele
Anton und Johann berichten | Foto: Nele

Am 19.03.2022 hat die Jugendversammlung am Leuchtenfeld stattgefunden. Jugendwart Swen hat mit einer Begrüßungsrede angefangen und hat die ordnungsmäßige Einberufung und Beschlussfähigkeit festgestellt. Danach gab es noch ein paar kleine Infos noch zur Trainingspauschale von Jugendtrainer und Jugendausschuss (JAS) Mitglied Arne, die anschließende Abstimmung geleitet von Caro zur Erhöhung der Trainingspauschale wurde einstimmig zu gestimmt und wir damit ab Sommer gelten.

Als nächstes hatte Niclas über den Jugendausschuss berichtet, was da gemacht wird und dass wir neue JAS Mitglieder jederzeit herzlich willkommen sind. Danach wurden die Talente (siehe Masterplan Jugend) vorgestellt und über Highlights, Erfolge etc. berichtet im Anschluss haben sie sich den Fragen der Jugend gestellt.

Talente 2022: Kjell Haschen (49er, Abwesend), Caro Horlbeck (49er FX), Anton & Johann Sach (29er)

Die Vorträge von den Referenten wurden verschoben. Nach der Jugendversammlung gab es noch ein leckeres Buffet mit vielen Gesprächen.

Foto(s): Nele

Zurück