Sponsor gesucht! Jacken für junge Trainer

22.02.2021: Übungsleiterteam sucht Sponsor für Teamkleidung

Sponsor gesucht! Jacken für junge Trainer

Das junge Trainerteam der Lübecker Yacht-Club Jugend würde sich gerne einheitlich kleiden. Um die wichtige Arbeit der Übungsleiter*innen auch öffentlichkeitswirksam auf Regatten, Trainingslagern, aber auch vor Ort an der Wakenitz und in Travemünde zu unterstützen brauchen wir finanzielle Unterstützung.

Wir würden gerne einheitliche Segeljacken mit großem LYC-Stander Aufdruck auf Rücken und kleinem auf der Brust anschaffen. Ein Firmenlogo o.ä. kann gerne beim Sponsoring auf der Jacke platziert werden.

Wir sind derzeit 17 Übungsleiter*innen die Kinder und Jugendliche vom Anfänger bis Regattaprofi zusammen mit Arne ausbilden. Die Trainer*innen leiten in der Saison pro Woche 15 verschiedene Gruppen an. Hinzu kommen Blocktrainings, Regatten, Törns, etc. Die Ausbildung der Segel-Jugend beruht auf dem Trainerteam. Viele haben das Segeln selber im LYC gelernt und geben das Gelernte nun weiter.

Bei Interesse und Fragen jederzeit melden,

trainer@lyc.de Arne Holweg

Zurück