27.01.2022: Viele "Follower" interessieren sich über die Aktivitäten des LYC

1000 Menschen verfolgen die Aktivitäten des LYC | Foto: Nele
1000 Menschen verfolgen die Aktivitäten des LYC | Foto: Nele
 

1000 Menschen verfolgen die Aktivitäten des LYC | Foto: Nele
1000 Menschen verfolgen die Aktivitäten des LYC | Foto: Nele

Wer zusätzlich zum Magazin und der Website immer auf dem neusten Stand sein möchte, bekommt bei Instagram die Möglichkeit dazu. Hier gibt’s News, Trainingseinblicke, Infoposts, sowie Einblicke in die Tätigkeiten unserer FSJler. Bilder und Videos die zeitnah öffentlich gemacht werden, zum Beispiel über die Trainings oder die Ausflüge ( z.B. nach Medemblik).

Es werden tolle Storys hochgeladen, die schon kurz nach dem Geschehen online sind. Als die Emma geslippt wurde, konnte man das im Zeitraffer bereits wenige Minuten danach auf Instagram sehen.

Instagram hat aber noch mehr Fähigkeiten, ihr könnt mit unseren Posts oder Storys interagieren. Außerdem haben wir auch vor einigen Wochen beim Training die Livestream Funktion getestet und konnten euch so am Training teilhaben lassen. Stetig wächst die Zahl der Abonnenten, die immer auf den neuesten Stand bleiben wollen. Jetzt sind es bereits 1000! Ein Rekord!

Wir würden uns freuen, wenn ihr mal bei uns auf Instagram vorbeischaut.

Foto(s): Nele

Zurück