01.04.2021: Neues vom Hafenmeisterbüro

Unser neuer Bootsmann
Unser neuer Bootsmann
 

Unser neuer Bootsmann
Unser neuer Bootsmann

Liebe Clubmitglieder,

pünktlich mit Beginn der Segelsaison 2021 begrüßen wir unseren neuen Bootsmann, Herrn Andreas Christiansen, der ab sofort in unserem Hafenmeisterbüro am Leuchtenfeld tätig sein wird. Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit und wünschen Herrn Christiansen einen erfolgreichen Start im Lübecker Yacht-Club.

Außerdem freuen wir uns sehr über die Spende von Frederike Grasse, die dem LYC zwei Schwimmwesten zur Verfügung gestellt hat. Damit ist die Sicherheit unserer Bootsleute auf der „Mary“ und auf den Stegen garantiert. Vielen Dank dafür!

Ferner weisen wir darauf hin, dass zum Schutz vor der Ausbreitung des Corona-Virus und um unsere Arbeitsabläufe zu optimieren, der Zahlungsverkehr im Hafenmeisterbüro Leuchtenfeld künftig ausschließlich bargeldlos abgewickelt wird. Wir bitten um Verständnis.

 

Zurück