05.11.2021: gemütlicher und witziger Start ins Wochenende

Gemütliches Zusammenkommen der Kinder im Clubhaus | (c) Julian
Gemütliches Zusammenkommen der Kinder im Clubhaus | (c) Julian
 

Gemütliches Zusammenkommen der Kinder im Clubhaus | (c) Julian
Gemütliches Zusammenkommen der Kinder im Clubhaus | (c) Julian
Am 29.10.2021 hat unser erster Spieleabend für die Wakenitz- und Mövenstein-Kids stattgefunden. Mit insgesamt 9 Kindern hatten wir im Clubhaus am Leuchtenfeld einen gemütlichen und witzigen Start ins Wochenende.
 
Bevor wir angefangen haben zu spielen haben wir erstmal die vergangene Saison betrachtet. (siehe Bild) Danach haben wir mehrere Runden Werwolf gespielt.
 
Da das Wetter so gut war, konnten wir auch noch ein Weile, bis die Sonne unterging, draußen spielen. Zum Ende hin, haben sich die Kinder dann nochmal in Kleingruppen zusammen getan und gespielt.
 
Alles in allem war es ein sehr schöner Nachmittag/Abend der nach Wiederholung schreit.

Bild(er): Julian, Nele

Zurück