23.01.2022: Ordnung muss sein

Post am Boot. Besser umparken bzw. Boot ordentlich pflegen. | Foto: Nele
Post am Boot. Besser umparken bzw. Boot ordentlich pflegen. | Foto: Nele
 

Post am Boot. Besser umparken bzw. Boot ordentlich pflegen. | Foto: Nele

Vielleicht ist es dem ein oder der anderen schon einmal passiert, nach dem Training schnell das Boot abgebaut und abgestellt. Beim nächsten Training dann das Boot betrachtet und einem fällt auf das es gar nicht im Jugendbereich geparkt wurde.

Für solche Fälle führen wir nun die Denkzettel ein.

Wer sein Boot nicht richtig parkt bekommt einen Denkzettel und muss diesen bei dem nächsten Training an seinen Trainer/ an seine Trainerin abgeben.

Wir erhoffen uns damit, dass ihr eure Boote anständig im Jugendbereich parkt ;).

Foto(s): Nele

Zurück