15.05.2023: Start in die neue Saison

Segel Kids Cup | Foto: LYC
Segel Kids Cup | Foto: LYC
 

Segel Kids Cup | Foto: LYC
Segel Kids Cup | Foto: LYC
Segel Kids Cup | Foto: LYC
Segel Kids Cup | Foto: LYC

Am Samstag 06.05.2023 fand unser Segel Kids Cup an der Wakenitz statt. Nachdem alle ihre Boote aufgebaut hatten und sich umgezogen hatten, haben wir um 11:00 unsere Vorbesprechung gemacht und sind danach sofort auf dem Wasser durchgestartet.
Nach ungefähr 1,5 Stunden Vollgas auf dem Wasser ging es dann Richtung Land - für eine Mittagspause! Nach 40 Minuten Pause mit leckerem Essen und Getränken, das von den netten Eltern und ehrenamtlichen Helfern vorbereitet worden ist, machten wir noch eine kleine Zwischen-Besprechung. Danach ging es nochmal für ein letztes Race aufs Wasser. Nachdem Segeln haben sich dann alle nochmal am Lagerfeuerplatz versammelt, damit die Siegerehrung stattfinden konnte! Insgesamt war es ein toller Tag, es gab viele lächelnde Gesichter und es war wieder ein erfolgreicher Segel Kids Cup! Was auch für viel Freude gesorgt hat, war das Trampolin, welches wir mit Hilfe von Glogau Internationale Yachttransporte GmbH, neu gekauft haben.

Danke an die Kinder, die wieder alles beim Kids Cup gegeben haben und die Eltern, die fleissig geholfen haben 💪💪

Foto(s): LYC

Zurück