22.09.2022: 125 Jahre Lubecker Yacht-Club - Wer hat Erinnerungen?

Aufruf: Fotos & Erinnerungen für 125 Jahre LYC gesucht

Im Komitee zur Vorbereitung der Festivitäten zum hundertfünfundzwanzigsten Jubiläum sind viele Vorbereitung im Gange!

Unter anderen wollen wir „das Festkomitee" auch die Entwicklung des Clublebens durchleuchten, d.h. die seglerischen Aktivitaten und das Clubleben auf und an der Wakenitz und auch Travemunde nach 1950 bis heute — wie war es damals und wie ist es heute.

Wer verfügt noch über Fotos (digital oder Papier) oder sonstige Unterlagen, die von lnteresse sein konnten?

Ich würde mich freuen, wenn entsprechende Unterlagen, Fotos etc. mit Rücksende-Adresse (damit diese Unterlagen umgehend wieder an den Sender zurückgeschickt werden können), an den Lubecker Yacht-Club, Roeckstraße 54, 23568 Lübeck oder auch an meine private E-Mail Adresse mailto:joern.barnbrocloLt-online.de oder meine Anschrift J. Barnbrock, Hundestr. 76, 23552 Lübeck

Ganz lieben Dank schon im Voraus.

Euer J. Barnbrock

Zurück