17.03.2021: Termine der Wochenendtörns

„Meu“ setzt Segel in 2021
 

Nach den erfolgreichen Ausbildungstörns im vergangenen Herbst steht nun die Planung für die kommende Saison mit unserer Ausbildungsyacht „Meu“, einer Comfortina 38, an.

Gleich vier Termine stehen im ersten Halbjahr im Kalender. Jeweils für drei bis fünf Tage geht es von Travemünde aus los. Die Etappen werden den Wetterverhältnissen und Kenntnissen der Teilnehmer angepasst.

Wer also Interesse hat, an einem der verlängerten Wochenenden mit an Bord zu gehen, der kann sich gerne bei Arne Holweg per Email (trainer@lyc.de) melden.

Die Törns bieten neben der Ausbildung viel Spaß, und alle Teilnehmer dürfen an Bord viel mitbestimmen und ausprobieren. Die Kosten liegen bei 35 Euro pro Tag und Teilnehmer.

Die Termine:

    13.-16. Mai (Himmelfahrt): Teilnehmer ab 14 Jahre
    22.-24. Mai (Pfingsten): Teilnehmer ab 14 Jahre
    03.-07. Juni: Teilnehmer über 18 Jahre
    19.-22. Juni (erste Sommerferienwoche): Teilnehmer ab 14 Jahre

Im Herbst ist zudem wieder ein Törn anvisiert. Ein genauer Termin wird noch festgelegt.

Zurück