22.04.2022: Impressionen vom Flaggehissen am 03.04.2022

Der Stander des LYC ist gehisst | Foto: Knaxy Lassen
Der Stander des LYC ist gehisst | Foto: Knaxy Lassen
 

Der Stander des LYC ist gehisst | Foto: Knaxy Lassen
Der Stander des LYC ist gehisst | Foto: Knaxy Lassen
Der Stander des LYC ist gehisst | Foto: Knaxy Lassen
Der Stander des LYC ist gehisst | Foto: Knaxy Lassen
Der Stander des LYC ist gehisst | Foto: Knaxy Lassen

Auch wenn es schon ein paar Tage her ist, möchten wir euch ein paar Bilder vom Flaggenhissen am 03.04.2022 nachreichen. Danke an Knaxy für die Bilder.

Es waren nicht ganz so viele Mitglieder anwesend wie ursprünglich erhofft. So blieben doch viele belegte Brötchen über. Aber unser Vorsitzender Lutz Kleinfeld hat aus der Not eine Tugend gemacht. Er hat sich kurzerhand an die Promenade gestellt und vorbeiziehenden Spaziergängern die Brötchen angeboten. Tatkräftig unterstützt wurde er dabei von seiner Frau. Auch wenn es hiervon keine Bilder gibt, wurde dies mit Freude angenommen. Gespendet wurden die Brötchen von Matthias Kroll vom Restaurant Marina in Travemünde.

Insgesamt war es eine schöne Veranstaltung bei sonnigem aber kaltem Wetter.

Foto(s): Knaxy Lassen

Zurück