19.04.2023: Außerordentliches Treffen

Rundbau Mövenstein | Foto: LYC
Rundbau Mövenstein | Foto: LYC

Liebe „Mövensteiner“,

in den vergangenen Wochen ist viel passiert auf unserem Vereinsgelände und für die Saison 2023 stehen noch einige Aufgaben und Aktivitäten an.
Hiermit lade ich Euch zu einem außerordentlichen Treffen am 6. Mai 2023 um 16:30 Uhr vor dem Rundbau auf dem Mövenstein ein.

Ich möchte diesen Termin nutzen, um mich Euch in meiner neuen Aufgabe vorzustellen, Euch einige Neuigkeiten zu präsentieren, aber auch, Eure tatkräftige Unterstützung bei den anstehenden Aufgaben zu erbitten.

Das Treffen findet im Anschluss an unser Clubtraining statt und ist auf ca. eine Stunde Dauer angesetzt.

Bitte gebt diese Information an alle weiter, die sich eventuell noch nicht für den LYC-Newsletter angemeldet haben.

Ich würde mich freuen, wenn möglichst viele Vereinsmitglieder an diesem Treffen teilnehmen.

Viele Grüße
Euer Thomas Neudahl

Foto(s): LYC

Zurück