14.07.2021: Alle Segel können nun griffbereit im Ständer gelagert werden

Die neuen Ständer im Einsatz an der Wakenitz | (c) Nele
Die neuen Ständer im Einsatz an der Wakenitz | (c) Nele

Die vollen Ferienkurse und Trainings veranlassen uns ordentlich Material für die Anfänger vorzuhalten (Segel, Boote etc.). Um die Segel nun auch kindgerecht verfügbar zu machen, nutzen wir Segelständer. Aber mit durchschnittlich 18 Kindern pro Training reicht ein Ständer nicht mehr aus. Die meisten wollen allein Segeln und brauchen daher auch ein eigenes Segel. Hier ist Fred Maaß für uns in die Bresche gesprungen und hat uns 2 nagelneue und unseren Wünschen entsprechenden Segelständer gespendet. Wir wollen uns auf diesem Wege recht herzlich für die Unterstützung der Jugend bedanken!

 

Bild(er): Nele

Zurück