02.09.2021: Wie immer ein wichtiger Termin

Herbst-Mitgliederversammlung 2021

Hier finden Sie die Einladung zu dieser Sitzung


Wir wurden von der Vermieterin des Hafenschuppens darauf hingewiesen, daß dort jetzt die 3 G - Regel greift! Das heißt, daß alle teilnehmenden Mitglieder zusätzlich zu den bereits veröffentlichten Hygieneregeln entsprechende Nachweise (Impfung/Genesen) oder eben einen Antigentest nicht älter als 24 Std. vorlegen müssen! Dies wird beim Eintritt abgefragt!

Tagesordnung


  • TOP 1. Begrüßung der Mitglieder

  • TOP 2. Feststellung der ordnungsgemäßen Einberufung und der Beschlussfähigkeit

  • TOP 3. Bericht des Vorstandes

  • TOP 4. Vorstellung und Genehmigung des Haushaltsplanes 2022

  • TOP 5. Anträge

  • TOP 6. Verschiedenes

HINWEIS: Dies ist keine öffentliche Veranstaltung!

Termin

02.09.2021 20:30 Uhr - Ende offen

Ort

Hafenschuppen C, Willy-Brandt-Allee 31, 23554 Lübeck

Geeignet für

Erwachsene (18-99 Jahre)

Zurück