21.08.2021: Die Seesegler zieht es in die Lübecker Innenstadt

(c) Mike Gahn
(c) Mike Gahn

HINWEIS: Dies ist keine öffentliche Veranstaltung!
Anmeldungen werden nur von Mitgliedern angenommen.

Beschreibung

Einmal im Jahr geht es über die Trave von Travemüde nach Lübeck zum Newport.

Dort erwartet die Geschaderfahrer eine Unternehmung am Nachmittag und am Abend das obligatorische Abendessen in der Sichiffergesellschaft. Nicht selten soll es vorgekommen sein, dass man danach noch weitere Stationen gefunden hat.

Die erste Herausforderung ist die pünktliche Durchfahrt durch die Erich-Wartburg-Brücke. Also vorher noch einmal Motor und Propeller checken.

Wann

21.08.2021 10:00 Uhr bis 22.08.2021

Wo

Travemünde - LYC Clubhaus Leuchtenfeld

Geeignet für

Kinder (0-13 Jahre): 3*

Jugendliche (14-17 Jahre): 4*

Erwachsene (18-99 Jahre): 17*

* bisherige Anzahl Anmeldungen

Benötigte Hilfestellungen

Nach dem Einlaufen besteht die Möglichkeit gemeinsam Kaffee und Kuchen auf dem Sonnendeck des Hafenmeisters zu trinken und zu essen. Hierfür gibt es einen Restaurantservice vom Newport. Selbstmitgebrachte Kuchen oder Kaffee auf dem Sonnendeck zu verzehren ist nicht mehr erlaubt.

Ich denke das sollten wir uns leisten, ich werde entsprechend den Platz auf dem Sonnendeck für uns reservieren.

Bitte gebt in der Anmeldung die Personenzahl der Teilnehmer je Boot an


Zurück